Mercedes Viano 3.0 CDI Ambiente

Beschreibung

Familienauto, Geschäftswagen, Freizeit- und Reisemobil in einem!

Der Viano ist bei vielen Fahrtgelegenheiten ein Vergnügen.
Nicht sportlich, aber souverän, nicht rasant, aber zügig kann man mit ihm ganz entspannt über Land fahren und mit etwas Fingerspitzengefühl im Parkhaus auch die Einkaufsfreuden ohne Einschränkung genießen.
Man sitzt ja auch buchstäblich über den Dingen, genießt von dort einen perfekten Ausblick und wähnt sich zwischendurch wie ein Brummi-Fahrer als König der Landstraße.

Buchen Sie online unter  www.movexklusiv.ch



0 - 100 KM/H                Antrieb                 PS                 Sitze                 Treibstoff
9.7s                              Hinterrad             204                6                       Diesel




Tages Preis inkl. 100km
Voraussetzung: -mind.23Jahre alt -mind. 4Jahre Führerausweis


Weekend - Preis (Freitag Abend bis Sonntag Abend) inkl. 500km
Voraussetzung: -mind.23Jahre alt -mind. 4Jahre Führerausweis

Wochen Preis
inkl. 700km
Voraussetzung: -mind.23Jahre alt -mind. 4Jahre Führerausweis




Kombi
Klimaanlage
Tempomat
Navigationssystem
Radio
CD Player


Mietpreis(e) brutto, inkl. Mehrwertsteuer



Kilometerbeschränkungen


Sonstige Mietbedingungen


Artikelstandort(e)
6340 Baar-Zug, Schweiz
8370 Sirnach, Schweiz
8302 Flughafen Kloten, Schweiz
7000 Chur, Schweiz
Kontaktdaten des Vermieters
move exklusiv ag
Müller Markus
Früebergstrasse 48
6340 Baar-Zug
Schweiz

Tel: 041 410 71 71
Den Vermieter kontaktieren
Name/Kontakt*:

E-Mail*:

Tel:

Zeitraum:


Mitteilung*:

Sicherheitscode*: